Nin-Chi Yogatherapie mit Nina

In diesen Stunden stehen Beweglichkeit, Stabilität und Entspannung des Körpers im Vordergrund.

Die zielgerichteten Übungen und detaillierten Anleitungen helfen dir dabei deinen Körper besser kennenzulernen, Bewegungsabläufe zu optimieren und Einschränkungen der Körpersysteme (Gelenk-, Muskel-, Organ-, Hormon und Nervensystem) zu erkennen und zu beheben.

Verspannungen werden gelöst, Koordination/Gleichgewicht sowie Flexibilität verbessert, Kraft und Ausdauer aufgebaut und die Atmung geschult.

Das Körpergefühl und Vertrauen in die Möglichkeiten des eigenen Körpers werden gestärkt.

Der Geist kann zur Ruhe kommen und die Selbstheilungskräfte können angeregt werden.

Durch meine langjährige Zusammenarbeit mit Ärzten/Therapeuten und meine Erfahrung als Shiatsu-Praktikerin und Yoga-Trainerin, kann ich ein ganzheitliches Konzept anbieten, in welchem wir Schritt für Schritt körperliche und geistige Grenzen erweitern, um wieder in Dialog mit unserem Körper zu treten.

Ich freue mich auf Dich!
Namaste Nina
(Nin-Chi Yogatherapie)


Informationen

ab 15.9.2021: Mittwoch 17-18Uhr, 18-19Uhr

dann immer 18-19Uhr;

0676/ 630 13 88

Mitzubringen: eine rutschfeste (Yoga)matte 4-6 Millimeter dick, sportliche Kleidung,

Trinkflasche und die Bereitschaft sich neu zu erleben um den Körper wieder kraftvoll, ausgeglichen und freudig zu erfahren.

Du trainierst nicht gerne in der Gruppe oder fühlst dich noch nicht dazu bereit?

Gerne können wir auch Einzelstunden vereinbaren oder du stellst deine eigene Gruppe mit Freunden/Innen zusammen. Dies bietet auch die Möglichkeit ein individuelles Programm für dich/euch zu erarbeiten.

Preise

In der Gruppe:
Schnupperangebot: 3 Stunden 28 Euro

10 er Block: 130 Euro (Dauer: 10 mal 1 Stunde)

Einzelstunden: 65 Euro

Stelle deine eigene Gruppe mit max. 8 Personen zusammen – Preis auf Anfrage

Anmeldung