Kangatraining in Faistenau

Michaela Heidolt ©KangaTraining

mit Michaela Heidolt

Dieser Kurs ist speziell für Mamas die nach der Schwangerschaft etwas Gutes für Ihren Körper tun möchten. Euer Kind habt ihr während dem Training in der Trage.

Michaela hat mit ihrem ersten Sohn das Kangatraining kennen und lieben gelernt. Ihre beiden Söhne haben sich während dem Training komplett entspannen können und geschlafen.

Probiert es doch selbst einmal aus!

WANN: ab 03. Oktober 2022 jeden Montag von 09:30 – 10:30 Uhr

ANMEDLUNG unter:
Mobil: 0664 9906783
Mail: Michaela.h@kangatraining.at

Michaela freut sich auf Euer Kommen!

Mehr Informationen zu Michaela:

Ich bin Michaela,32 Jahre alt und habe zwei Söhne, der Große ist im Jänner’20 ZWEI Jahre alt geworden und mein neuer kleiner Co-Trainer ist im Okt´20 zur Welt gekommen.

Vor meiner Karenz war ich acht Jahre als Kindergartenpädagogin mit der Zusatzqualifikation zur Früherzieherin tätig.

Neben meinem Beruf hatte ich schon immer eine Leidenschaft für Sport, Bewegung und Tanz.

Ich habe bereits die verschiedensten Tanzrichtungen (wie z.B. klassischen Paartanz, HipHop, Zumba, Streetdance,…), diverse Fitnesskurse und die unterschiedlichsten Sportarten ausgeübt.
In Salzburg besuchte ich selbst mit meinem Sohn das Kangatraining. Philipp war von Anfang an immer gerne dabei und er konnte sich während dem Kurs auch super entspannen.

Mein Sohn schlief meist nach nur wenigen Minuten in der Trage ein.

Nach der Schwangerschaft war Kangatraining für mich der perfekte Weg wieder mit dem Sport zu starten.

Die Freude und den Spaß daran, möchte ich nun gerne an andere KangaMamas weitergeben! Man tut etwas für sich und die Kleinen genießen währenddessen die Zeit in der Trage!!
Ich habe meine Ausbildung zur Kangatrainerin im Dezember 2018 abgeschlossen.

Ich freue mich sehr, dass ich nun schon seit Jänner 2019 mit vielen Mamas und ihren Babys/Kinder gemeinsam durchstarten und die Hüfte schwingen konnte.

Mir persönlich ist es ein großes Anliegen bei meinen Kursen immer auf dem neuesten Stand zu sein und mich immer wieder weiter zu bilden und neues Wissen anzueignen.

Daher habe ich im Jahr 2020 so einige Fortbildungen gemacht, um für euch ein umfassendes und aktuelles Wissen zu haben.

Meine Fort- und Weiterbildungen:

-Ausbildung zur Powerhouse Trainerin (Rückbilungskurse)

-Weiterbildung Kanga OnWheel (Vertiefung des Outdoor Trainings)

-diverse Refreshes fürs Kangatraining (um auf dem neusten Stand zu bleiben)

-Kanga Kids Trainerin

-Basis Ausbildung zum Fitness- und Gesundheitstrainer bei der SportUnion Salzburg

-BabymassageKurs Anleiterin

Auch im Jahr 2021 habe ich mich bereits in einigen Bereichen für euch Weitergebildet:

-TRAGEBERATUNG

-Ausbildung Faszientraining

-Barreletics Workshop